DE – Die LUMIX GX8 und GX80 in London

Von Thomas Ludwig
Vor einigen Wochen führte ich die GX8 auf die Reeperbahn aus und war recht beeindruckt. Kürzlich hatte ich die Möglichkeit die GX80 zu testen und nahm zu diesem Zweck schließlich beide, die GX80 und GX8, mit auf einen Street-Fotografie-Trip nach London. Wie immer in meinen Reviews lag der Fokus auf Street-Fotografie, und wie sich die Cam in der CAMSLINGER schlägt. Moment! Würden beide Kameras in eine CAMSLINGER passen?

Lese das ganze Review nach dem Break…

Klicke hier oder auf das Bild, im das volle Review in Adobe Spark zu lesen…

Die LUMIX GX80 und GX8 in London

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s