GER – Trick 17 zur Größenverstellung

By Gernot Orgler
Bei der Größenverstellung der Camslinger kann es sein, dass sich der Klettverschluss zusammenklettet obwohl man das gar nicht möchte. Damit das nicht passiert, gibt es einen einfachen Trick. Alles was man braucht ist eine Schere, ein großes Blatt Papier z.B. aus der Zeitung von Gestern und die Kamera an die die Größe angepasst werden soll.

1. Einen 30 cm langen (für die Camslinger 160 einen 45cm langen) und 7 cm breiten Streifen aus der Zeitung ausschneiden.
2. Die Klettverschlüsse auftrennen, auseinanderklappen und die Kamera auf das Innenteil legen.
3. Den Papierstreifen um den Klettverschluss des Innenteils legen und die Camslinger wieder zuklappen.
4. Innen- und Außenschale gut aneinanderdrücken und den Papierstreifen herausziehen.
5. Kamera herausnehmen, Innenklettverschlüsse andrücken und fertig.

Die Lorbeeren hierfür gehen allerdings nicht an mich sondern an CJ von Photoscala wo das ganze im Review der Taschen beschrieben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s